Klientenfeedback

Junge, 13 Jahre, ADS

„Durch das Neurofeedback habe ich gelernt, ruhig und konzentriert meine Schulaufgaben zu machen.“

Borderline, Eltern, 60 Jahre

„Durch das Borderline-Coaching verstehen wir die Diagnose, können mit dem Verhalten unserer Tochter besser umgehen und wir sehen jetzt mehr unsere Anteile daran.“

Klientin, 70 Jahre, ADHS

„Die ADHS-Diagnose und die Behandlung mit Neurofeedback haben mir erstmals im Leben gezeigt, ausgeglichen zu sein.“

Junge, 12 Jahre, Autismus

„Seitdem unser Sohn in ihr Neurofeedback-Training geht, wirkt er viel entspannter, kaum noch aufbrausend, kann länger an den Aufgaben bleiben und ist kommunikativer geworden. Dies nehmen nicht nur wir wahr, sondern berichtet auch die Schulbegleitung.“

Eltern von Jungen, 12 Jahre, ADS

„Nach der ersten Sitzung Neurofeedback hat unser Sohn seit Jahren 12 Stunden durchgeschlafen.“

Klientin, 38 Jahre, Borderline

„Hallo Herr Sochorick, es geht mir gut…in der R. teile ich mir jetzt die Filialleitung mit einer Kollegin, die kürzlich aufgrund eines Krankheitsfalls ausfiel, sodass ich für etwa 14 Tage die volle Verantwortung für unser Geschäft hatte, was ich aber überraschend gut und ohne “Ausfälle” gemeistert habe! Das Neurofeedback hat endlich zu dem “Druckabfall” in mir geführt…“

Mädchen, 11 Jahre, ADS

„Das erste Mal im meinem Leben konnte ich eine eigene Entscheidung treffen.“

Junge, 9 Jahre, ADHS

„Das Klettern hat mir Spaß gemacht und ich kann mich seit dem besser konzentrieren.“

Klient, 29 Jahre

„Die systemische Therapie hat mir geholfen, dauerhaft meine Struktur zu behalten und mein Studium zu ende zu führen.“

Familie

„Ein Termin hat für unseren Jungen (17 Jahre) gereicht, dass er wieder zur Schule geht. Danke!“

Klient, 53 Jahre, ADHS

„…Heute bin ICH wieder der Starke Mensch, der ich bin, ich entscheide, was wertvoll oder richtig ist, und zwar für MICH selbst, für niemand anderen…. Ich mache das richtige in meinem Sinne für mich, weil ich es MIR wert bin, weil es Spaß macht, ich nicht mehr MUSSSSS………für ANDERE kaputt machen………….Danke fürs Neurofeedback und die Begleitung!“

Klientin, 19 Jahre, Schulangst

„Seit der Behandlung mit Neurofeedback sind die Ängste, in der Schule zu versagen, nicht mehr aufgetreten.“

Firma, Heidelberg

„Durch das Firmen-Coaching konnten wir unsere Geschäftsführung neu ausrichten und die entstandene Probleme beseitigen.“

 Klientin, 38 Jahre, Panikattacken, Tinnitus

„Für mich war es ein harter Weg. Ich bin so froh darüber, dass ich keine Panikattacken mehr habe und dass sich der Tinnitus nur noch selten bemerkbar macht. Ich denke oft an die Therapie zurück.“

Klientin, 33 Jahre, Postkommotionelles Syndrom

„Nach meinem Unfall konnte ich jahrelang kein Auto mehr fahren. Schon nach der 2. Neurofeedback-Sitzung habe ich mich wieder getraut – auch wenn nur kurze Strecken.“

Junge, 12 Jahre, ADHS

„Dank Ihrer 2,5 Jahre Begleitung unseres Jungen mit Neurofeedback, Klettern, Höhle und Outdoor-Erfahrungen, aber auch durch Ihre Elternberatung, konnte er seinen Schulabschluss schaffen und eine Ausbildung beginnen. Danke für Engagement!“

Klient, 34 Jahre, Traumata

„Das Neurofeedback hat mir geholfen, einen Zugang zu mir zu finden und mein Trauma weiter zu verarbeiten:“

Junge, 14 Jahre, aggressives Verhalten

„Seit der Behandlung in Ihrer Praxis zeigt unser Sohn nur noch wenig aggressives Verhalten zuhause und in der Schule.“